adical: “Fullbanner auf lumma.de”

niggemeier_adical.jpg

meldet Bonn die Werbeformatpremiere in einem der Blogurgesteine. Cisco scheint übrigens der erste und bisher einzige Werbekunde bei adical zu heissen.

Ciscobanner laufen nämlich auch bei Spreeblick, Stefan Niggemeiser, 404, Nerdcore et al.

Noch keine adical Banner laufen bei den 5 Filmfreunden, Beetlebum, Herrn Dahlmann und anderen. Warum?


… hat Cisco gezielt gebucht, oder ist die Einbindung des Codes ins Stocken geraten – oder gar anspruchsvoller?

Würde mich mal interessieren ;)

4 Replies

  • Scheint eine Agentur-Kampagne zu sein. Jedenfalls laufen die Banner auch noch woanders.

    Die Einbindung ist idiotensicher. Vielleicht haben die Dahlmann & Co. noch keinen Vertrag unterschrieben. Den braucht man nämlich.

    Denn mitmachen darf nicht jeder. Da verstehen die keinen Spaß.

  • Wie Spaß? Werbung soll doch Spaß bringen, vor allem auf der eigenen Seite. Immerhin hat Nico sich schon einen Porsche bestellt.

    Und von wem redest Du überhaupt? Sascha Lobo? Der kann ja wohl mal Spaß vertragen – muss man auch bei der Frisur ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *