Altona 93-Magdeburg: Geisterspiel in Weiß

Share photos on twitter with Twitpic“Die Wahnsinnigen wollen da tatsächlich spielen”, war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, als mir @alfetta via twitter erzählte, dass trotz Schneewetters das umstrittenen Nachholspiel des Altonaer Fußball Clubs von 1893 gegen Magdeburg heute um 14:00 Uhr angepfiffen wird.

Share photos on twitter with TwitpicIch bin entsetzt, dass man nicht wenigstens den Wink des Wetter-Gottes zum Anlass genommen hat, diese Fan-feindliche Spielansetzung nochmals zu überdenken.

Vielleicht hilft da wirklich nur noch ein Totalboykott. Solange Spiele zu diesen Uhrzeiten angepfiffen werden, in Stadien, die so zerbaut sind, wegen der dusseligen DfB-Auflagen, solange werde ich den AFC lediglich zu den Spielen seiner Mädchen an der Adolf-Jäger-Kampfbahn unterstützen.

5 Replies

Ergänze