Angie “Angelika” Merkel, Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

Ist Angela Merkel Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland?


Es ist Zeit. Höchste Zeit für eine Frau in diesem Amt. Sowas würde ich lieber schreiben, wenn sie jemand anderes wäre.

Eigenwillig wie ich bin, freue ich mich aber über solche Sachen wie die hier:
Gefunden beim Wortfeld Blog. Via Heiko Hebig. Dieser Heiko Hebig war übrigens durch den gleichen Satz von Noah Sow beeindruckt, wie ich:

Der uralte Gutmenschen-Zopf von der “Bereicherung” der “Verschiedenheit”, den immer gerne Leute anwenden, die gerade von der Lichterkette kommen und dann in Ohnmacht fallen, wenn ihre Tochter einen schwarzen Freund hat, ist mir ausserdem inzwischen gänzlich unerträglich.

Tut hier eigentlich nichts zur Aufklärung der Sachlage beitragen. War mir aber ein Anliegen und die zählen hier eine Menge!

4 Replies

  • Guten tag, Frau märkel ich find es wirklich schön was sie aus unseren schönen Deutschland machen. JETZT ABER MAL SPAß BEISEITE ICH HABE SEIT 2 KEINE AUSBILDUNGSSTELLE UND DIESES JAHR WERDE ICH WAHRSCHEINLICH AUCH KEINE BEKOMMEN: SCHÖNER STAAT ABER ES HEIßT JA ANGEBLICH JUGENDLICHE SIND ZU FAUL ZUM ARBEITEN! DANN GEBEN SIE UNS DOOCH ERST MAL NE LEHRE! WÄR EIN ANFANG. Mfg

  • Sie wollen sparen und da alles teurer zu mach.
    Und da soll mal die Frau Merkel ihre Reissen sowie Benzin kosten alles mal selber Tragen müßen. Und da weiß sie was alles kosten tut um auf ihre Arbeit zu kommen.

Comments are closed.