Assauern

Schwul, Fußball, Gewalt, Blumenbeet, Agression, Schiedsrichter, Rehaugen, Suff, Hetzjagd, Frau, Dominanz. Macho?
… oder einfach nur dumm?

Gala 2009:
„Wie ein „Bild“-Reporter berichtet, kam es in Kampen auf Sylt zu einem Eklat zwischen dem Ex-Fußball-Manager und der Schauspielerin. Auf den Fotos, die die Zeitung veröffentlicht hat, packt Rudi Simone zunächst fest am Arm, nimmt sie in den Schwitzkasten. Sie schubst ihn zurück und rennt weg. Er folgt ihr und stößt sie schließlich über eine kleine Mauer in ein Blumenbeet.

N24: heute
„Diejenigen, die sich outen, würden plattgemacht – „von ihren Mitspielern und von den Leuten im Stadion“, sagte Assauer dem „Express“. „Diese Hetzjagd sollte man ihnen ersparen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.