Aufruf zum „Chartbreak“ via YouTube aus Kiel: MC Winkel und „Die Retter der Nation“


Ich habe es mir schon lange gewünscht. Ein Song, der durch die deutsche Bogosphäre gebreakt wird.

Natürlich hatte ich mir seinerzeit eine Künsterlin gewünscht. Solche zum Beispiel.
Nach Grub Tekkan im Frühjahr war ja die so schlimme, so befürchtete User Generated Videowelle ausgeblieben.

Nun ein Hilferuf aus Kiel. „Breakt mich deutsche Blogger“.

Dem kann man unwidersprochen folgen, denn:
1. Wird MC Winkel nie Moderator von „Wetten dass ..?„. Dies ist also seine beste und eines anderen letzte Chance auf den erwünschten Ruhm.
2. Ist er ein netter Kerl, soweit aus seinen herrlich uneitlen und albernen Texten zu entnehmen ist.
3. Muss ich nächstes WE über Kiel durch den Nord-Ostsee-Kanal. Da kann es nicht schaden, sich mit den Aborigines dort gut zu stellen.

-via

2 Antworten

  • „1. Wird MC Winkel nie Moderator von „Wetten dass ..?“. Dies ist also seine beste und eines anderen letzte Chance auf den erwünschten Ruhm.“

    ICH MAHN‘ DICH UP! :)

    Abwarten… Und wegen Kiel: Scheiß Wetter gerade. Nimm bloß Gummistiefel mit!

Kommentarfunktion geschlossen