bilderrätselgewinneraussuchen

Ich habe eben etwas über Nadelöre gelesen. Da fiel mir siedend heiss ein, dass ich ja noch ein Kochbuch von Naddel, Gehirne funktionieren nicht nach der Deutschen Rechtschreibnorm, verlosen muss.

Mein erstes Ringfahndung Bilderrätsel geht also nun zu Ende. Ehrlich gesagt, ich hätte die richtige Antwort auch nicht gewusst ;) Ich hätte nämlich auf ein Stück Seife getippt, dass sich jemand unter den Arm steckt. Absurd, jetzt wo mir meine LeserInnen die richtige Antwort in die Kommentare geposted haben.


Folgende Antworten liegen nun vor:

Was Schweinisches?
Posted by: Paris at 18.10.05 16:20

Fleisch(teil), menschlich, z.B. Oberkörper, welches über dem Badewannenrand hängt.
Posted by: Juliane at 18.10.05 16:29

Ein Bein das aus einer Badewanne raushängt
Posted by: Peter at 18.10.05 18:43

Mensch mit Surfbrett
Posted by: Zacc at 18.10.05 21:59

klobürste
Posted by: birdland [TypeKey Profile Page] at 18.10.05 22:48

Soll ich jetzt unter den richtigen drei Antworten losen oder sie nach dem Datum des Eingangs gewinntechnisch berücksichtigen. Ich hab ja keine Ahnung gehabt, dass das so kompliziert werden kann.
Ach ja. Peter hat mich eben darauf hingewiesen, dass „Etwas Schweinisches“ von unserem Notar Herrn Müller-Wiesenkrohn nicht anerkannt wurde. Na dann: Herzlichen Glückwunsch liebe GewinnerInnen, Peter und Juliane. Ich schicke euch in den nächsten Tagen eine Postkarte, wo draufsteht, ob ihr die CD oder das Buch gewonnen habt.