cellity – Handy Least Cost Router im Betatest

Logo_blank.jpgIch bin nie Freund von Least-Cost-Routern für das Fest- oder Internetz gewesen. War mir irgendwie zu umständlich das Ganze.

Sich bei den wirren und geradezu willkürlich undurchschaubaren Handy-Tarifen eine Software zu installieren, die mich automatisch least cost routet, also auf dem günstigsten Wege zur Gegenstelle verbindet, das macht für mich auf Anhieb Sinn.

Ich glaube übrigens, dass man aus gesetzlichen Gründen, oder aufgrund der Selbstverpflichtung der Mobilnetzbetreiber, die so genannten codes of conduct, keine automatische Installation nach dem download durchführen kann, Robert (zu dem auch ein fröhliches via geht).


Übrigens, dies ist jetzt eine Art Disclaimer, wünsche ich Sarik und Tim alles Gute und viel, viel Spaß beim Steine aus dem Weg räumen!