Das große Freitags-Weihnachtsgewinnspiel für meine Rauten-Leserinnen

… und welche die es werden wollen:

Mir hat der Freitagstexter zum Thema „Berlin, Hertha und so“ so viel Spaß gemacht – und ich finde Merchandising für Fußballvereine ja bekanntlich auch ein spannendes Thema (fast hätte einer meiner Leser letztes Jahr bereits eine wertvolle Devotionalie aus dem Stellinger Forst bekommen) – und es ist Freitag.

Tischdecke HSV WeihnachtenIch verlose also bis kommenden Dienstag Freitag, fast nach den Regeln des Freitagstextens (Kommentare, Geschichten und Skurriles zu dieser Tischdecke) unter meinen Lesern. Natürlich primär für die ohnehin mit ihrer Liebe gepeinigten Rauten unter ihnen, der Frau Pleitegeiger bspw., Thomas, oder Nico (der, so sagen Gerüchte, immer noch ein FCSP-Trikot im Schrank hängen hat)

Foto: HSV eshop

18 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.