Einladung zur Web 2.0 Butterfahrt

Wer schon einmal eine Verlosung mit “meet & greet” veranstaltet hat, der weiss, dass man sich da mit Sätzen wie: “schickt uns doch mal die schönsten Basteleien für euren Startreff mit Fuzzi MC” ganz schön in den eignen Fuß schiessen kann. Bei “HnzgnF” haben wir damals Wagenladungen von schlimmen Zeichnungen, pubertären Schlüpfrigkeiten und naiven Basteleien entsorgt. Jede Woche.

Die Coolen, die Begabten, die mit denen man vor der Kamera was anfangen kann, die sind nie darunter gewesen.

Noch schlimmer wirds, könnte man nun meinen, wenn ein next-generation-“web 2.0”-Kongress – zu seinem zweiten Geburtstag sich next07 nennend (ja ein Internetjahr sind vier Jahre, schon vergessen?) – zu so etwas aufruft.

Doch weit gefehlt. Sie sind da draussen, die coolen und begabten Hoschies, die unbedingt zu der Butterfahrt nach HH wollen:


Wehe euch allerdings, wenn sich herausstellte, dass dieses Filmchen nur eine hübsche Köderdecke war!

via Robert BT

4 Replies

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *