Facebook Friendfinder – Facebook lügt!

Facebook animiert mich, meine private Adressen-Sammlung ebenfalls per Facebook Friendfinder zu offenbaren. Immerhin hätten Freunde von mir das auch getan (und so weitere Freunde auf Facebook gefunden). Ebenfalls? Keineswegs!

Ich habe Susanne gefragt, und auch Anja bestätigt mir: Nein, sie haben nie den Facebook Freundefinder genutzt. Facebook lügt! – und wieder wirbt Facebook in unsäglicher Art und Weise mit dem guten Namen seiner Mitglieder. Liebe “Freunde”, wenn euch Facebook suggiereren sollte, dass ich den Facebook Friendfinder nutze oder durch ihn neue “Freunde” gefunden habe, glaubt ihnen kein Wort. Schickt mir bitte den Screenshot, damit ich gegen diese erneute Frechheit vorgehen kann.

Mann! Eine Steppdecken-Butterfahrt ist seriös dagegen.

2 Replies

Ergänze