“FC St. Pauli-Schalke 04” und “Hansa Rostock-HSV” – Ausnahme-Testspielwochenende in Hamburg

Update: FC St. Pauli Testspiel fællt aus: Schalke 04 spielt nicht auf rumpeligem Millerntor-Rasen

fcsp Jacke Wasserwerfer Werbung

Bin ich der einzige, der sich die Straßen Hamburgs ungefähr so vorstellt, wie auf dem Foto oben, wenn zu den unglücklicherweise zeitgleich angesetzten Testspielen zwischen dem HSV und Hansa Rostock auch die Schalker in der Stadt sind? Zu Gast beim FC St. Pauli?

Vielleicht der erste echte Praxistest für die Härteste Jacke der Welt.

(So eine Schnapsidee!)

– Foto: Screenshot aus HJdW-Werbung, (c) Upsolut – die, die dem FC St. Pauli nur 10% davon abgegeben!

6 Replies

  • Das ist nur was für echte Eventfans *schauder*

    Allerdings sind ausnahmsweise (!) aus bekannten Gründen meine Sympathien -sofern rudimentär vorhanden- auf Seiten der H$Vler.

    Und ich nicht in HH, ich betrachte das aus sicherer Entfernung. :-)

  • Mmmmh, da frage ich mich, ob in den Stadien “Müllverbrennungsanlage” im Gästeblock und am Millerntor im Heimblock überhaupt Fans sein werden ;-)

    Das is ja ein ordentliches Ding!

  • Soviel Polizei können wir uns wegen der Finanzkrise nicht leisten. Wird verlegt. Eins der beiden Spiele. Bestimmt unseres auf Mittwoch 17:30 h.

  • Die Müllverbrennungsanlage meldet, dass das Spiel gegen “Who the fuck is Hansa Rostock” um einen Tag vorverlegt wurde…

  • Pingback: The Boys and Eve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *