FC St. Pauli vs. Hoffenheim: Livecast vom Millerntor (1000 Mikes)

1000mikes upcoming


Der erste Test mit Jekylla verlief schon mal viel versprechend und nun, heute Nachmittag gegen 17:30 bin ich dran, mit dem 1000 Mikes Livecast vom Millerntor (Haupttribüne).

Ausser mir castet noch Cajarore aus der Gegengeraden. Und natürlich unser glühendes Vorbild, das AFM Webradio. Der Basisticker tickert ebenfalls live, sodass alle Menschen mit Internetanschluss ihr Paulierlebnis remote nicht missen müssen.

Übrigens, wenn euch mein Gequatsche gefällt, oder auch im gegenteiligen Fall, wählt uns als “Besten Livecast” und Werner Hansch muss zum Livekommentieren zu einem Spiel meiner Tochter zur F-Jugend von Altona 93. Das wär doch mal was …

… ach ha mein Tipp für heute Abend:
Ein glückliches Unentschieden, sagt der Kopf. Ein 2:0 sagt das Herz, mit Toren von Fabio Morena und Marvin Braun ;)

14 Replies

  • Ooh, mal wieder falsch verstanden ;(
    Erst können die keine Konferenzschaltungen und dann soll ausgerechnet der Stich da mitmischen. Oooooh, wie schade.

    Macht nix, wir machen das ja aus Jux ;)

  • Hallo, also der Wettbewerbsmodus ist folgendermaßen: Aus den zehn am besten bewerteten Live-Berichten wählen Michael Stich & Co. den Sieger aus. Erstmal geht es also darum, mithilfe viele “Fans” unter die ersten zehn zu kommen. (Bei Euch sehe ich da aber gute Chancen ;- ) ).

    Viele Grüße aus der Bernstorffstr.
    Tobias von 1000MIKES

  • Wo kann ich hier unterschreiben? (Basis St. Pauli)

    Bleibt uns nur noch zu sagen: wie immer ihr zu Hoffenheim steht, die morgigen Gästefans können nix dafür… Also, bleiben wir tolerant und holen uns die fetten 3 Punkte. Nicht primär gegen die, sondern für uns!

    Forza St.Pauli,

    Eure Basisstpauli

  • Oh, das mit Hansch muss ich auch noch posten, ab und an verirrt sich auch ja mal jemand zu mir. Oder bei mich, wie die Hessen sagen.

    Ich werde heute abend gebannt an Ihren und Cajajores Lippen haengen, audiotechnisch, und hab gar keine Lust mehr auf Fernsehen, das ist ja viel spannender :-)

    Wo ist noch gleich die Wahl? *such

  • @eh: Wir konnten meinverein.de gewinnen, die Aktion zu unterstützen. Und Michael Stich ist Investor dort und hat angeboten, Mitglied der Jury zu werden. :-)

    Tobias von 1000MIKES

  • Erik, habe mein Handy nicht dabei, schau doch auf der Haupttribüne mal bei uns rum wegen nach dem Spiel (unsere dritte Halbzeit mit dem Astra in der Hand, nix anderes, Mönsch!)

Ergänze