FCA:FC St. Pauli – twitterati digitaler Torjubel

fc st. pauli digitaler torjubel via twitter

Ich habe mich am vergangenen Sonntag bei der @stpauli-Lesung schon mit Hermann Schmidt darüber unterhalten, welche Kraft das gemeinsame Pauli-twittern entwickeln kann. Professionelle Text-Ticker, wie den vom kicker oder anderen Sportredaktionen macht das obsolet. Es gibt einfach keinen Anlass für journalistische Arbeit hier. Ich will Emotionen meiner Herzensbrüder und -schwestern.

Der Twitter-Stream zum hashtag #fcsp oder #fcstpauli ist also unbedingt zu empfehlen, vor allem für Pauli-Fans auf dem Krankenlager.

Das AFM-Webradio nebenbei laufend vermittelt ein Hörfunk-Gefühl, das fast so ist, wie dort zu sein.
Diesmal Augsburg.

update: Selbst bei twitter kann man zu spät kommen
congstar zu spät

4 Replies

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *