#fcsp-Kappe

Frühlingskappe #fcspSich seine Fanartikel selber zu machen, ist nicht nur Ausdruck der persönlichen Note, sondern seit dem “Schweinedeal” im Merchandising, der dem FC St. Pauli nur 10% der Einnahmen lässt, fast schon Bürgerpflicht.

Ich freue mich jeden Spieltag wieder, dass sich eine digitale Kommunikation zwischen Anwesenden am Millerntor, entfernten Fans und auch Gegnern in meinem Twitter-Stream kumulieren. Das legt eine spannende Ebene über das real erlebte.

Das verbindende: der Hashtag #fcsp

2 Replies

  • Nicht, daß ich Verwendung für eine FCSP-Kappe hätte… Aber Fanzeugs selbermachen finde ich super.
    Darf ich fragen, wo Du die Kappe hast besticken lassen? Und ist das nicht ähnlich teuer wie fertig kaufen?

  • Es gibt da einen tollen T-Shirt-Laden im Altonaer Mercado, der diese Mützen auch “beflockt” (bei diesen Mützen sieht Flocken dann auch nicht so schnuddelig aus).

    Die machen das auch für Rauten ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *