Fischkopp-Blogger Bundesliga Tipp: St. Pauli, HSV und Werder Bremen


Die Sonne scheint auf die schönste Stadt und seine Alster, da lässt es sich prächtig entspannen, bei einem gepflegten Fachgespräch über die Richtung weisenden Spiele für die Fußballclubs im Norden.

Für einen Moment wurde das Iphone mal nicht zum twittern genutzt, ja nicht einmal an die zweitschönste Nebensache der Welt gedacht. Für einen kurzen sonnigen Moment ging es nur um Fußball. Fast.

Diese Woche tippen Svensonsan (Sankt Pauli), Nico Lumma (HSV) und Malte Diedrich (Werder Bremen):

Wehen Wiesbaden – St. Pauli (0:6)

HSV: Van der Vaart pustet und zack 3:0, oder so …

Mal gewinnt Werder, mal kriegen sie am Schluss noch die Bude voll

Mit herzlichem Dank an den Inder in der Passage und Starbucks.

6 Replies

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *