German ist a funny language

“Iss Dein Schnitzel,
oder es gibt keinen Nachtisch”

in fast jeder Serie, die ich mag, fällt wenigstens ein deutscher Satz (es werden dafür allerdings nie Deutsche engagiert – wie man in dem Video oben feststellen kann). Amerikaner müssen Deutsch rasend komisch finden.

6 Replies

  • Fairerweise sollte man aber anmerken, dass zumindest Sarah Chalke, die Schauspielerin, die Elliot spielt eine deutsche Mutter hat und auch ziemlich fließend Deutsch spricht. :-) An sonsten großartige Scrubs-Folge, das und ein weiteres Argument, warum man das ganze im Original sehen sollte. In der deutschen Synchro verpasst man das ganze nämlich leider.

  • Großartige Serie, sehr fein. Das Synchros das beste weglassen zeigt der Fall des Uter aus der ansonsten feinen Serie ‘Die Simpsons’, der im Original deutsch ist und von der deutschen Synchronisation mal ebend zum Schweizer gemacht wurde.

    Orignale!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *