☠ Der Glaube ist zurückgekehrt ans Millerntor #fcsp

tor

Als David durch die gegnerischen Reihen stob, begann er zu fliegen. Ein Ork hatte ihn in die Flanke getroffen – und doch wusste er den Preis so nahe. Natürlich war der verwandelte Elfmeter von Ludwig der Moment, in dem das zementierte Patt an Kraft und Taktik sich auflöste. Zusammen mit der roten Karte, die einem der brutalen Teufel zeitweise die Existenz kostete.

Wir hatten sie niedergerungen, es war gerecht zugegangen, da am Millerntor gestern. Auch wenn das Wiedereinfinden alter Stärke sich mit einer Bewegung ankündigte, die an den Flug der Möwen erinnert und die nichtfühlende als ungerecht empfinden mögen.

Weitere Stimmen zum feinen Heimsieg am Millerntor gestern:
FCSP vs FCK 2:0

– Gegengeraden-Gerd “Rächer der Entpunkteten” (via)
– Bildergalerie von Antje bei fcstpauli.com
– Daniela ist im Fääährnsehen und sucht Gerechtigkeit für St. Pauli

2 Replies

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *