Google Chrome: Umstieg/Import von Safari oder Firefox Bookmarks und Passswörtern

Google Chrome
Google Chrome

Ich teste gerade Google Chrome – und er scheint tatsächlich schneller als Firefox zu sein. Nun habe ich mir das Leben schon sehr bequem gemacht in Firefox und möchte meine Bookmarks mitnehmen und am besten auch meine gespeicherten Passwörter. Wie geht das?

One Reply

  • Antwort: Klicke nach der Installation von Google Chrome auf die Einstellungen (Maulschlüssel-Werkzeug-Symbol ganz rechts) und klicke in “Einstellungen” aiuf “Importieren aus anderen Browsern”, Firefox und Safari werden unterstützt. Durch die Schlüsselbund-Funktion bietet Safari nur Bookmarks, Firefox speichert Passworte autark.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *