Grup Tekkan bei Stefan Raab

Update, 23:00: Die Jungs sind wirklich schmerzbefreit. Einer von Ihnen hat tatsächlich im AKW Phillipsburg gearbeitet. Näher dran an Homer Simpson ist da keiner! Und übrigens, die Art in der die drei ihren ersten Auftritt hingelegt haben war wirklich arschcool. Respekt.

Liebe Google-Nutzer, zum Sonnenlicht-Video hier klicken.

Die Vermarktungsmaschine rollt. Grup Tekkan, Bloghype und wie von uns vorhergesagt heute Abend bei Stefan Raabs TV Total auf dem Sofa. *HONK*

Grup Tekkan
Mehrere Internetseiten mussten schon geschlossen werden, weil der Ansturm auf ihr Debüt-Video so groß ist: Grup Tekkan aus Germersheim treffen mit ihrem Song „Wo bist Du, mein Sonnenlicht“ genau den Geschmack, von dem wir bisher noch gar nicht wussten, dass er existiert…

Wenn’s schon mit dem Plattendeal bei Universal nicht geklappt hat, dann vielleicht als Elton-Ersatz – als lebendes *Honk*-Keyboard.

13 Antworten

  • Immens Cool. Die Tekkans machen wirklich den Eindruck als hielten sie ihr Gejaul für Musik.
    So oft, wie der Raab das anpreist, steckt der doch auch mit drin in der Viralkampagne.

  • … von kostenlos hat Herr Raab auch nichts erzählt.
    Ein weiteres Indiz, diese unfaßbare Geschwindigkeit mit der die Raab-Machinerie da arbeitet, dass das Ganze eine viral Marketing Kampagne ist.

    Die Rolle vom Spreeblick ist mir allerdings ein Rätsel. Ich kriege diese Zugriffe per E-Mail(!) und die Nähe zur MI bei Spreeblick einfach noch in keine Gleichung.

  • alex endl meint, es hätte nur exklusiv geheißen (http://www.endl.de/weblog/…)
    wenn dem wirklich so ist, muß ich die bemerkung wohl falsch abgespeichert haben :-(
    @“unfaßbare Geschwindigkeit…“
    der braten muß sehr heiß gegessen werden, wenn er abgekühlt ist, ist er absolut ungenießbar. den klingelton-download gibt es auch schon seit einigen tagen

  • Irgendwie dachte ich, das Zlatko der Höhepunkt gewesen ist in Sachen Talentfreiheit. Aber das Überbietet wirklich alles.
    Ok, dafür haben sich die Jungs bei TV-Total ganz gut gehalten, dass muss man ihnen zugestehen, auch wenn sie nicht singen, rappen, tanzen können.

  • Die Jungs sind wahrscheinlich auch absolut schmerzfrei und schußfest. Wer ohne jedwedes Talent und mit rudimentären Deutschkenntnissen glaubt, dass das Showbiz auf ihn wartet, braucht sich nicht zu wundern, wenn er von Stefan Raab durch den Kakao gezogen wird. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

  • Unfaßbar! Da macht man seit über fünfzehn Jahren halbwegs ernsthaft Musik, stellt das ganze noch kostenlos in Netz und bekommt nicht mal die Kosten dafür rein. Und die drei Bengels werden über Nacht vermutlich einen siebenstelligen Betrag einnehmen. Glückwunsch. http://www.easyflowmusic.com

  • Die Jungs sind einfach nur GEIL!Und wer hier nur mist über sie schreibt hat keine ahnung was die jugend heut zu tage cool findet!ihr werdet noch sehn GRUP TEKKAN kommen richtig groß raus!

  • Die Jungs sind einfach nur GEIL!Und wer hier nur mist über sie schreibt hat keine ahnung was die jugend heut zu tage cool findet!ihr werdet noch sehn GRUP TEKKAN kommen richtig groß raus!

  • da hör ich lieber tokio hotel…
    da weiß man wenigstens, dass die so schnell keine 1 mehr haben .. und bald gedropt werden

  • Das sind die geilsten Überhaupt…..
    Macht weiter so ,das ist halt neuer style ….
    Besser als Tokio Hotel seid ihr schon jetzt,ich sehe euch schon bald vor madonna auf platz 1 ;)

Kommentarfunktion geschlossen