Gute Idee – “Ich bin A-Blogger, holt mich hier raus”

Peter Turi im Interview. Langsam wird mir klar, dass ich beim Beginn meiner “Liebesbeziehung” mit ix professioneller hätte sein sollen, nicht so persönlich angefressen. Dann würde mich heute jedes Kind in Klein Blogistan kennen ;)

Motzen ist eine Form der Liebe, Motzbloggen ist ein Betteln um Zuwendung.

Vielleicht würde ich ja dann auch in das Blogger-Camp eingeladen, freilich erst, wenn Markus feine Idee auch Wirklichkeit wird:

Markus Willnauer sagte,
am 04. April 2007 um 09:28 Uhr

Super Interview, super Kommentar, mit das Beste was an dieser Stelle bis dato zu finden ist, weiter so! Vielleicht kann man ja aus den Alpha-Bloggern mal so etwas wie eine daily soap machen oder alle in einen Container stecken – Übertragungsrechte bei arte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *