Helden-PR

Update: Wenn die Helden von “Wir sind Helden” in diesen Spiegel schauen, dann sehen sie sie vielleicht auch: ihre Ähnlichkeit zu … Kai Dieckmann.

Ich habe das für ein Gerücht gehalten, dass der Anti-BILD-Text von Sängerin Hofernes mit der VØ der neuen Single zusammen fällt – erscheint mir immer mehr als billiger PR-Gag, zumindest der Zeitpunkt, wie erbärmlich wäre das denn?.

Auch imho unwahrscheinlich, “dass es Zufall ist, dass gerade heute, am 25.02. die neue Single rauskommt. Die übrigens auf der Website mit abgeschmierten Server in ganz groß steht. “Alles auf Anfang”. Laut Google wurde der Beitrag gestern gepostet. Laut Deutschrock und buecher.de wird die Single heute veröffentlicht”

“Auf der anderen Seite, das erklärt sich von selbst, der Rezipient, der saudumme, der sich denkt: Mensch, diese Bild -Zeitung Judith Holofernes, die traut sich was.”

2 Replies

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *