Celtic FC Glasgow vs HSV – Hurrah, ein internationales Heimspiel

Celtic-FCSP-Schals

Der HSV trifft in Gruppe C neben dem österreichischen Vizemeister noch auf Celtic Glasgow mit dem deutschen Nationalspieler Andreas Hinkel und auf den 13-maligen israelischen Meisters Hapoel Tel Aviv.

… meldet der Kicker und ich wette in Hamburg springen alle Anhänger des magischen FC vor Freude in die Höhe. Endlich ein internationales Heimspiel gegen den HSV. Schon lange wollte ich nach Glasgow, mir ein Spiel der Celtics ansehen. Immer brennender wurde der Wunsch, als ich das umwerfende „You’ll Never Walk Alone“ gegen Barcelona sah – und nun kann man sich kaum noch dagegen wehren, sofort bei den Celtics anzurufen um nach Tickets zu fragen.

Wie fliegt man dahin?
Wer fliegt mit?
Wann ist das Spiel überhaupt?
22.10. Celtic Glasgow – HSV, 21.05 Uhr
05.11. HSV – Celtic Glasgow

(Fotoausschnitt via Duckdalben, flickr)

3 Antworten

  • Pingback: Erik Hauth (ring2) 's status on Friday, 28-Aug-09 14:48:16 UTC - Identi.ca
  • „Das ist eine sehr anspruchsvolle Gruppe mit reizvollen Gegnern und tollen Namen. Unsere Anhänger erwarten interessante Reisen. Ein Höhepunkt ist sicher das Duell mit Celtic Glasgow. Die Mannschaft dominiert seit Jahren mit Glasgow Rangers den Fußball in Schottland.“ (HSV Presse)

  • Pingback: Ganz Hamburg reist nach Glasgow | fussball lebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.