Internet World Business: Für dieses super-sexy Symbolfoto zahlt ihr fünf Euro in die Chauvi-Kasse

symbolfoto-frauen-an-die-spitze

Entweder kennt da jemand seine Zielgruppe aus dem Eff-eff – oder es staut anderswo, bei den Online-Redakteuren der Internet World Business.

Ich freue mich über eine Niggemeiser-mäßigen „Super Symbolfoto„-Beitrag. Via @alfetta.

Screenshot: Internet World Business

2 Antworten

  • Nun ja, ich denke das es weniger mit der Zielgruppe zu tun hat:D Sondern mehr damit, dass man ohne solche Werbemaßnahmen den Menschen nicht mehr aufmerksam machen kann. Der Mensch bekommt mittlerweile mehr als 40 Werbemaßnahmen in nur 60 Sek zu sehen. So muss eine Werbung schon provozieren um Aufmerksamkeit zu bekommen!

    LG Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.