Kauft Deniz Yücels Buch #freedeniz

#freedeniz

Ein Beitrag geteilt von Sankt Pauli *Nu (@stpaulinu) am

Deniz Yücel, deutscher Journalist, ist in der Türkei wegen angeblicher Terror-Unterstützung eingesperrt. Dutzende Medien (eigentlich alle außer der FAZ) solidarisieren sich mit ihm. Die Kanzlerin steht hinter ihm – und trotzdem kommt er nicht frei.

Deniz Yücel Soli-Aktion: sein E-Book kaufen.

Nun ist im Social Web die Idee geboren, das E-Book Yücels zum amazon Bestseller zu machen und dadurch ein Zeichen zu senden, wie es so ähnlich auch mit „Arschloch“ von den Ärzten passierte. Außerdem hilft diese Solidarität dem Eingesperrten seine Verteidigung zu finanzieren. Kostet auch nur 1,49 EUR!

Danke, Erik!

Und morgen die ganze Türkei: Der lange Aufstieg des Recep Tayyip Erdogan (Kursbuch) wird automatisch und drahtlos auf Erik’s Kindle bereitgestellt. Sie können gleich anfangen zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.