Keine Machtspielchen Littmann!

Ich hatte es schon geahnt, dass die frühe Ernennung von Helmut Schulte, ja ich habe ihn auch geliebt damals, zum Sportdirektor noch Ärger verheißt. Und heute lese ich in der Mopo am Sonntag (leider nicht online, sowas ;), dass Stani nix von Littmanns Schnellschuss wusste.

Spielt da jemand die Machtkarte? Ist Stanislawski zu erfolgreich beim FC Sankt Pauli gewesen? Zu unumstritten.
Ich hoffe der Zirkus geht nicht auf die ohnehin belastete Moral beim FC.

Auf Schultes Empfehlung kamen bereits zwei seiner Entdeckungen: Charles Takyi und Filip Trojan (Schulte: „Meine ersten Verpflichtungen für S04“). Schulte wäre das gewünschte Kontroll-Organ in der Sportlichen Leitung, soll dem Fachmann Stanislawski zur Seite stehen, ihn aber im Krisenfall auch entlassen dürfen … (schreibt BILD.de)

(Wir schreiben); Helmut, halt Dich ja zurück: Das Millerntor ist Stanislawski-Territorium.

One Reply

  • Pingback: Lieblnk.de

Ergänze