Letztjahresrausch und der Kern des Lebens

playlist

Menschen, die Portugal kennen werden nun milde lächeln. Ich aber weiß es nicht besser.
Habe heute Abend mit meiner Tochter eine CD aufgenommen. Für einen Freund.
(der diese CD immer nur in unserem Haus hört, versprochen)
Überreicht habe ich ihm diese im Ribatejo, unserem entferntem Wohnzimmer – über das wir übrigens uns freuen, wenn es ab 1.1. auch für unsere Kinder zu so einem wird! -; wir tranken und feierten seinen dritten Hochzeitstag, und ihren, um voll verständlich zu sein.

Gegen 2 Uhr legten wir dann das ein, was privat für ihn vorgesehen war:

Ein Kompliment, Sportfreunde Stiller
Modern Girls & Old Fashioned Men, The Strokes (Featuring Regina Spektor)
Feel Good Inc ,Gorillaz (Demon Days)
Bohemian Like You, The Dandy Warhols, (Thirteen Tales From Urban Bohemia)
Where Does the Good, Tegan and Sara, (So Jealous)
All Alone, Gorillaz, (Demon Days)
40′, Franz Ferdinand
The Hives Are Law, You Are Crime
Well Whiskey, Bright Eyes, (Visions Anniversary Compilation I)
Hold On To You, Madrugada (The Deep End (Limited Edition))
Road To Nowhere, Turin Brakes, (JackInABox)

Rutscht gut rüber und findet euch in einer so schönen Nachbarschaft wieder, so wie die, die ich dieses Jahr hier verlasse, in der schönsten Stadt der Welt, mit dem wahnsinnigsten Verein und dem schwersten leichten aller Leben. Bis gleich …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *