Lieblnk (2): darauf hat die Welt gewartet

Nein, ich hätte nicht gedacht, das Lieblnk.de, eine digg gewordene Idee von jeweils Robert und mir, so einschlägt.

  • 65 68 Links bei technorati, und das seit Freitag, dem 2.8.
  • Knapp 1000 Visits pro Tag, und das seit Freitag, dem 2.8.

Jetzt kann man das alles auf Roberts publizistisches Bloggeschick schieben. Das reicht aber nicht. Kern meiner Empfindung ist, dass es eben einen Bedarf an guten Geschichten gibt. Hierfür ist Lieblnk.de nur ein möglicher Zugang. Neu zwar, aber ich habe jetzt schon so viele schöne Bloggeschichten gelesen, die ich nie und nimmer hätte in meinem Augenwinkel vorbei ziehen sehen, dass sich das Experiment schon gelohnt hat.

Dafür und für das Moment, dass sich dieses Digg-Pligg-Ding da weiter entwickelt, irgendwie, irgendwohin: Danke!

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.