Marco H., bei Schlund und Partner. Bitte melden

Ich versuche gerade einen meiner Kunden beim Transfer seiner Domain zu unterstützen. Dummerweise nach Spanien.
Das gestaltet sich aus mehreren Gründen schwierig.

Einer der Gründe, nach einer Reihe von merkwürdigen Prozesssteinchen, die wir hier aus dem Weg räumen mussten, ist die Erreichbarkeit von Marco H., Mitarbeiter im Team Domain-Support bei Schlund Technologies in Regensburg.

Herr H. unterschreibt zwar seine Schreiben brav unter der angegebenen Telefonnummer, allerdings ist er nicht telefonisch zu erreichen.

Auch seine Kollegen in Monatabaur sind ratlos.
Seine Kollegen im Webhosting Support ebenfalls. Keine Ahnung, wo der jetzt saß.


Das liegt wohl daran, dass Herr H. in einem Callcenter arbeitet. Und da bekommt die Organisation ein Problem, wenn nach einem bestimmten Menschen rückgefragt wird.

Das Support zu nennen, ist allerdings bestenfalls Augenwischerei. Oder einfach frech!

Ergänze