McFit, Fitness First oder Luxus-Fitness-Center? Was ist die beste Wahl?

Fitness Area

Mucki-Bude oder Wellness-Tempel? Ziel ist doch einen fitten und gesunden Körper zum Zuhause unseres ohnehin schönen Geist zu machen. Ob Winterspeck, Weihnachtsessen oder Bikini-Figur – binden muss ich mich in der Regel immer. Meist für 24 Monate, also auch für den Sommer, wenn ich auch draußen Sport treiben kann. Umso wichtiger ist für mich ein Anbieter, der mehr bietet, als Geräte und Kurse. Sauna und Massage sind da fast Prflicht-Programm.

Das finde ich bei McFit nicht, meine ich, uns Meridian ist mir zu verlockend (Wellness) und zu teuer. Ich werde Fitness First ausprobieren. Auch weil ich viel auf Reisen bin und ein Fitness-Studio brauche, das es auch in anderen Deutschen Metropolen wie München, Berlin und Düsseödorf gibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *