Mein erstes Album

einstein observatory

Toll. Da habe ich eine Band, zumindest schon mal den Namen und auch schon ein Album, allerdings ohne Band recht klanglos. Aber hej, das kann ja noch werden. Immerhin, den Titel des Albums hab ich schon mal. Sieht doch alles recht angenehm aus, passt irgendwie auch zu dem, was ich mir unter der Musik vorstellte, die ich dann machen würde wollen.

Hihi, schöne Idee, das mit dem Musikalbum-Generator.
Nur eine Frage der Zeit, bis das jemand nachbaut. Irgendwie aber auch schön, das “händisch” abzusurfen. Ist irgendwie, wie ein unplugged-Alben, die kommen auch wahrhaftiger rüber. Und das ist bei Dingen, die es nicht gibt, wohl nie geben wird, schon was wert ;)

Hier nochmal die Anleitung zum Selbermachen (Ultimate Band Generator, analog edition):

Der Name deiner Band wird der Titel des ersten Artikels nach Klick auf diesen Link:
http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

Dein Album wird nach den letzten vier Worten des letzten Zitats dieser Seite benannt:
http://www.quotationspage.com/random.php3

Das dritte Bild auf dieser Seite wird dein Album-Cover:
http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

5 Replies

Ergänze