Nexus S oder Windows Phone? Welches Handy, wenn kein Iphone möglich?

Nexus One waves goodbye

Das erste Google-Phone Nexus wird ja nun abgelöst von Google Nexus S, Gingerbread, das Open Source als Betriebssystem nutzt. Schon mal sympathisch. Oder nehme ich lieber das Windows Phone (HTC) das in meiner Firma auch in die Infrastruktur von Windows passt? Was meint ihr?

Google versucht es noch einmal: Am Dienstagabend stellte das Unternehmen einen Nachfolger für seinen Handy-Erstling, das Nexus One, vor. Das auf den Namen Nexus S getaufte Gerät ist das erste Smartphone, auf dem die Version 2.3 des Handy-Betriebssystems Android läuft. Die mit dem Codenamen “Gingerbread” (Lebkuchen) bezeichnete Software soll einige grundlegende Verbesserungen bringen und in Kürze als Open-Source-Software veröffentlicht werden, steht dann also auch anderen Herstellern zur Verfügung. (Spon)

One Reply

Ergänze