Oh Gott, es „Schlandet wieder“

20120531-204826.jpg

In etwas zwei Wochen startet die EM. Und Deutschland wird zum Schland. Das Land in dem lustig Flaggen geschwenkt und Wangen geschminkt werden in schwarzrotgold.

Jogi und Schweini werden Weltmeister von Europa. Die Griechen sind nicht dabei, die Türkei auch nicht, also alles in bester Ordnung. Wenn sich die Dänen nur mal nicht einbilden, dass sie uns nochmal überrumpeln können, haha, wir sind das neue Spanien. Die haben sich nämlich verzockt mit dem Verzücken im Sturm. Schland liebt alle und alle lieben Schland, solange wir ins Finale kommen. Ist ja schon so gut wie gebongt, weil die Italiener wegen der Rassisten im Osten alle zuhause bleiben. Und auch sich nicht leisten können, nun gerade die Schiris zu kaufen.

Dann kommen sie wieder zu mir aufs Blog, weil sie wissen wollen, ob Jogi Männer knutscht, oder Philip Lahm oder Podolski. Und dann ist es hoffentlich bald vorbei, … und bei Budni gibt’s die Autoflagge für unter einen Euro.

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.