Papa sagt …

“You worry too much. Eat some bacon…
What? No, I got no idea if it’ll make you feel better, I just made too much bacon.”

12:39 PM Oct 28th from web
shitmydadsays
Justin

“shit my dad says” ist eines der Formate, die sich wie Kleinstbühnen in der digitalen Welt anfühlen. Eine alltägliche Vater (73) – Sohn (29) Beziehung und das Aufschreiben der ganzen Weis- und Gemeinheiten, die der Mann mit seiner Lebenserfahrung so von sich geben noch in der Lage ist. Eine Lage von der Lesende wissen oder zumindest ahnen, dass sie das so oder ähnlich auch mal von sich geben werden, oder jemanden kennen der es tut.

Das Format soll nun von CBS in eine TV-Show übertragen werden, wenn es nicht schon der ursprüngliche Absender der tweets auf Twitter ist. Für meinen Geschmack riecht das Format nämlich nach Profis. Nicht zuletzt der einzige Twitter-Account, dem der junge “Justin” folgt. Bemerkenswert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *