3 Replies

  • Rauchende Frauen sind nie sexy. Auf gar keinen Fall. Und diese schon gar nicht.

    Aber gut zu wissen dass ich scheinbar keinen Allerweltsgeschmack habe. Ich bin dann mal stolz darauf.

  • Gegebenenfalls finde aber ich rauchende Frauen sexy. Sie muss nur eine allgemein erotische Ausstrahlung zeigen, sehr gut gepflegt sein (“sattes” Make-up tragen mit allem Drum und Dran, einschließlich langen Farbkrallen), dann sieht es chic aus, wenn sie sich eine ansteckt. Ich kenne solch einen Fall in meinem Alltagsblickfeld, finde die Dame recht nett.
    Verallgemeinern kann man dies aber nicht!
    Wenn es so zutrifft wie beschrieben, wäre jede für mich partnerschaftsadäquat, auch wenn ich Nichtraucher bin.

    P.S.: Falls etwa gedacht wird, dass dies “wunder wer” aus dem Milieu sei: NEIN, sogar eine sehr seriöse Person!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *