rotten.com – rotten alternative Google (Video)

Rotten.com

www.rotten.com

… das ist ein Ekel-Klassiker und lt. Google auf dem Index – ☠ – Augen-OPs und Maden in offenen Beinen, dreckiger Sex und nackter Schmutz, sowas hat man früher nur bei www.rotten.com gefunden, einer der ältesten Websites für ekliges und skurriles im World Wide Web.

www.rotten.com – Ekel-Klassiker im WWW

Inzwischen ist die Website “Rotten.com” bei vielen Providern, bspw. AOL, gesperrt. Die Suchmaschinen, wie Google (bei bing findet man sie) listet diese Horror-Site ebenfalls nicht für deutsche Nutzer. (Für Schweizer Nutzer aber sehr wohl: Rotten.com bei Google.ch)

Wer sich rotten-style Videos ansehen will, muss aber gar nicht bis zu rotten.com surfen (wer die Adresse einmal aufgerufen hat, braucht sowieso Google nicht mehr, um sich die URL/Webadresse zu merken) – er findet bspw. bei Google Video YouTube genügend Filme, die ähnlich eklig sind.

6 Replies

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *