Samsung X11 verliert …

Ich habe heute Mittag meine Entscheidung revidiert, mir als neues Notebook ein Samsung X11 zu gönnen.

Alles in allem ein schönes Stück.
Leider hielt der Akku des nigelnagelneuen Laptops nur 1,5 Stunden.
Herstellerangabe: Akku-Laufzeit* bis zu 3,5 Stunden. Der Stern steht übrigens für so etwas ähnliches wie, „kann sein oder nicht sein“. Eine Abweichung von zwei Stunden ist allerdings heftig.

Ein dickes Lob an den Kundensupport von Atelco, die mir anstandslos den Kaufpreis erstatteten, obwohl ich die Rückgabefrist um ein paar Tage gerissen habe.

Bin jetzt gespannt,ob das Macbook, das ich mir am Montag kaufen werde sein sexy Versprechen halten kann.

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.