3 Antworten

  • Und was ist daran jetzt so schlimm und beschämend?

    Ich meine, wer bei dem aktuellen Schnitt der Trikots NICHT schwul wird ist doch eher komplett desensibilsiert, oder?

    • „Und was ist daran jetzt so schlimm und beschämend? “ – dass der Enke kaum unter der Erde ist und diese Spacken keine anderen Fragen interessieren.

      Deine Theorie, dass schwul sein im Fußball ja auch deswegen so tabuisiert wird, weil hetero-Männer sich selten so nahe kommen sonst, finde ich ja nach wie vor schlüssig.

  • Dinge passieren aber auch parallel. Nicht nur im gegenseitigen Kontext.

    Und Du kannst doch auch ganz optimistisch ein ehrliches Interesse oder vielleicht eine Leidenschaft für Jogi vermuten oder nicht?

    Sonst kommt es noch zu Homophobie-Phobie! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.