Tatort Hawaii

Tatort Hawaii - Stein Ostsee
Tatort Hawaii - Kyte und Surfstation in Stein an der Ostsee

Gestern war Frühlingsanfang an der Kieler Förde. Das Wasser noch schneidend kalt, die Sonne schon sehr stark. Die Büdchen und Läden bereiten sich auf die Saison und den ersten Touristen-Ansturm zu Ostern vor. Herrliches Wetter ist vorhergesagt – ideales Surf- und Kyte-Wetter obendrein.

Die Mädels und Jungs an der Kyte- und Surfstation in Stein an der flachen östlichen Seite der Kieler Förde bauen und werkeln an ihrer schicken Strandbar herum, einem offenen Holzboot ohne Kiel. Die letzten Reste der Vorsaison springen mir ins Auge und meine drei Mädchen kaufen mir ein buntes Stück Surfwear – Yeaahh, was für ein Sonntag. Die Saison kann kommen und Stein wird sicher öfter angesteuert dieses Jahr.

Tatort Hawaii finde ich ein tolles Label. Darauf muss man erstmal kommen.

Eine Antwort

  • Yeahh zu Ostern werd ich auch das erste mal in Stein aufschlagen. Hoffe mal das der Wind ordentlich bläst, das Wetter sieht ja im Moment gut aus. Mein Brett staubt schon langsam im Keller ein, bin irgendwie einfach noch nciht aufs Wasser gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.