Tokio Hotel: 90 minutes ….

… hat es lediglich geadauert, bis die 7 Tokio Hotel Konzerte in Frankreich ausverkauft waren.

Bereits letzte Woche erzählte mir jemand, dass die französische Jugend beginnt deutsch zu pauken, um die Tokio Hotel Texte nachzusingen und zu verstehen. Eigenwillig, sehr eigenwillig dieses nicht sterbende Phänomen.


Die Meldung zum Wundern:

Die erst vorgestern in den Verkauf gegebenen sieben Zusatzkonzerte in Frankreich sind nach gerade mal eineinhalb Tagen restlos ausverkauft!
„Ich habe schon viel gesehen, aber so etwas habe ich in den letzten 30 Jahren nicht erlebt, nicht mal bei den Chili Peppers“ meinte der französische Konzertveranstalter, als er die News bekannt gab.
Erst im März dieses Jahres spielten Tokio Hotel im Pariser „Zenith“ (Kap 6.000), welches nach drei Tagen ausverkauft war. Im Rahmen der zur „483 Europatour“ stattfindenden Zusatztermine werden die vier Magdeburger nun erneut in Paris performen. Dieses Mal jedoch in der Pariser „Bercy“ Arena (Kap 15.000). Auch sie war bereits nach eineinhalb Tagen restlos ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.