We Love Tasse

we love tasse foto
we love tasse foto

We Love

Kaffee aus meiner “we love”-Tasse, das Genussmittel Nummer 1 im Büro. Kollegen – das ist eine eigene Welt. Vor allem die Welt der eigenen Kaffee-Tassen und ihre missbräuchliche Nutzung haben da schon zu menschlichen Dramen geführt. Ganze Abteilungen entzweit und Mobbing-Orgien ausgelöst.

Da gibt es nur zwei Lösungen. Entweder jeder hat seine eigene (I love). Die letzte von der coolen PR-Kampagne oder die mit einem treuen Bengel drauf gebügelt. Oder so lustige Sprüche-Tassen, wahlweise in Kombination mit dem Wappen des Lieblings-Vereins (FC St. Pauli in meinem Fall).

Oder alle kriegen die gleiche Einheitstasse (we love).
Besonders gerne genommen, wenn das Unternehmen 10 Jahre alt geworden ist (10 Jahre we love).
Ich stelle mich quer. Habe eben beschlossen, mir eine Wonderwoman-We-Love-Tasse zu kaufen.

Für die Magie.

(Link: die we love Tasse von Pro7 gibt’s natürlich auch)

6 Replies

Ergänze