Weihnachtsgeschenk des Jahres

Fußballfans irgendeinen Merchandising-Firlefanz zu weihnachten zu schenken, ist nur auf den ersten Blick eine gute Idee, glaubt mir!

Es sei denn es ist so schöner Camp, wie der hier.
Und aus Porzellan.


In Geschenkkarton, spühlmaschinengeeignet, aus Porzellan. Durchm.: ca. 30 cm.
Quelle: H$V

6 Antworten

  • Der ist mir auch etwas peinlich. Aber nicht ganz so sehr wie die Weihnachtstasse mit sternförmigen Unterteller…

    Und seien wir ehrlich – schlimmer als die HSV-Damenschals in rosa-hellblau ist eh nix…

  • Da hast Du mich falsch verstanden. Das meine ich ernst, dass ich das gut finde. Rosa-Schals (die gibt es glaube bei Pauli auch ;) gehen da viel weniger, als so tolle Utensilien. Stelle mir die auf einer Eichenkombination vor, für die Mutzelmänner und Zimtsterne. :)

  • Du findest etwas toll, auf dem ne Raute ist? OH MEIN GOTT!! Ich mache mir gerade zugegebenermaßen etwas Sorgen um Dich :-)

    Also klar, gefüllt mir was leckerem würde ich mich darüber auch freuen. Aber es gibt ne Menge HSV-Zeug, das bei mir eher den *habenwollen*-Reflex auslöst ;-)

  • Letztens habe ich eine Toilettenpapierrolle im HSV-Design gesehen. Ich glaube aber, dass das weniger unter Fan-Artikel läuft. Jedenfalls nicht für HSV-Fans. Das glaube ich wirklich.

  • Pingback: WhatsYourPlace » Blog Archive » Bloggerempfehlungen zu Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.