Wie werden Kartoffel-Chips gemacht?

Kartoffel-Chips-Herstellung als Video

Ein Video, ohne Moderation oder anderen erklärenden Text, das zeigt, wie in den USA und wohl auch in Deutschland analog anwendbar, Kartoffel-Chips hergestellt werden …

Erst kommen die Kartoffeln in ein Bad, werden gerubbelt und geschrubbt. Vollautomatisch.
In Wasser gekocht.
Dann geschnitten und in heissem Öl frittiert.

Dann kommen sie zum, Abtropfen auf eine weiteres Rüttel-Laufband. werden gesalzen, rütteln weiter in den Portionierer und werden dann abgepackt. Fertig.

Eigentlich ganz einfach. Wer braucht da noch Moderatoren oder Off-Text ;)

2 Antworten

  • Am Anfang dachte ich, da fehle die Stimme von Christoph. Aber am Ende war ich eher bei Dancer in the Dark und Björk… Klickediklack. Und ich hab Hunger, und es ist Montag… Hoffentlich verrecke ich nicht an meinen Chipsen (Übersteiger Seitenhieb) :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.