Workshop-Moderation und Visualisierung

Wer einen Workshop plant, für ein Produkt, ein Team-Event oder so, der möge sich auf der Suche nach einer Moderatorin für diese Veranstaltung an meine Empfehlung erinnern: Anna Lena Schiller

Diese Dame ist nicht nur sehr sympathisch, sondern vermag es, einen Workshop zu steuern und zu moderieren, ohne autoritär werden zu müssen. Man merkt das kaum, dass man nach ihrer Pfeife, oder besser Edding tanzt. Nicht zuletzt wegen ihrer musikalischen Ausbildung ist sie in der Lage, komplexe Zusammenhänge in einer kreativen Form zu manifestieren, die man gerne und immer wieder sich vornehmen kann, auch wenn der Workshop gelaufen ist
– und das ist, seien wir ehrlich, doch die größte Kunst, das Angewendete in den Alltag zu übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.