Xing Schang Schong

Raider heisst jetzt Twix und dass Treets Schoko-Klikker schon seit 20 Jahren bunt daher kommen, daran haben wir uns auch gewöhnt.
Letztlich ist der Name Schall und Rauch.

Interessant, dass openbc inzwischen der Erkenntnis Tribut zollt, dass sich seine Mitglieder nicht nur um die Anbahnung von Geschäfts-, sondern immer öfter auch von Geschlechtskontakten kümmern.

Das kann man dann natürlich auch so ausdrücken:

Die Bezeichnung als „Business Club“ ist nicht mehr ganz zutreffend: Sicher sind Unternehmer und Geschäftsleute immer noch ein wichtiger und geschätzter Teil unserer Community. Daneben gibt es inzwischen eine große Gruppe an Fachleuten aus den verschiedensten Branchen, wie z.B. Wissenschaftler, Kreative oder Akademiker.

:)

One Reply

  • hey, immerhin hat er nicht geschrieben das es jetzt schon fast richtung myspace geht … mal schauen wie lange das noch so sein wird …

Comments are closed.